Rückrundenniederlage gegen SPG Tresenwald / Partheland

Zeitgleich 10:30 Uhr mit dem Spiel der C2 startete gestern das Spiel unserer B auf Platz 1 des ATSV unter dem wachsamen Auge von “UEFA Schiri” Lampe.

Nach dem 7:0 Auswärtsdebakel beim Hinspiel sollte dies sich heute auf jeden Fall nicht nochmals wiederholen, auch wenn ein Punkt eher unwahrscheinlich war. Verstärkung aus der C kamen durch Lukas und Willy, heute als Nichttorwart.

Die Gäste wurden rasch ihrer Favoritenrolle gerecht und landeten mit Treffern in Minute 15. und 17. einen Doppelschlag. Nach 24 Minuten folgte der Nachschlag der Gäste bevor es Erik nach einer guten halben Stunde gelang, den Gästen zu zeigen, dass auch wir Tore erzielen können, ergebnistechnisch zwar nicht entscheidend, aber Balsam für die Moral des Teams, und Halbzeitstand.

Nach der Halbzeitpause konnten wir den Spielstand 30 Minuten halten, ehe die Gäste via Strafstoß die 3 Tore Führung wieder herstellten.

Abermals war es Erik vergönnt, 1 Minute später zu verkürzen (71.). Den Gästen gelang jedoch 7 Minuten vor Spielende der Endstand zum 2:5.

Fazit: 7 Tore wie im Hinspiel -> mit besserem Ausgang für unser Team, zumindest nach Toren.

Ein paar Impressionen vom Spiel mit herzlichem Dank für die Bereitstellung an die Gäste: