“Durchwischen 2024”

Ca. 40 “Bekloppte” fanden sich heute des Vormittags ein, um einmal Großreinezumachen.

Wer unseren Instagram – Kanal verfolgt oder abonniert hat, hat es ja bereits vor geraumer Zeit gesehen, dass die Bauarbeiten in Lübbs fast fertig sind. Neue Sanitäreinrichtungen und neue Duschen stehen jetzt zur Verfügung, kombiniert mit einer Solarthermieanlage zur Warmwasseraufbereitung.

Und so hieß es heute: “Einmal alles Inventar raus -> vom Baustaub befreien und reinigen -> einmal alles wieder rein”. Und die Reinigungszeit wurde – wenn schon mal alles raus ist – gleich genutzt, um den Kabinen und dem Flur einen neuen weißen Anstrich zu geben.

Zeit wurde es allemal, denn nächste Saison soll es im renovierten Gefilde auch für unsere Gäste eine angenehme Erfahrung sein, bei uns zu weilen (“und zu verlieren”); und unseren Jungs & Mädels ein sportliches Zuhause zum Wohlfühlen bieten. Denn nur wer sich wohlfühlt, kann sein Bestes geben, sei es im Training oder im Spiel.

Danke an alle die heute den Besen, Lappen, Wischtuch oder Pinsel schwangen, den “Möbelspediteur” miemten, alles 2x oder mehr durchwischten, das Grüne hegten und “pflegeschnitten”, flexten oder schwingschleiften.

Die erste Gäste im Objekt sind ab nächsten Montag für 3 Wochen die ilebiber mit ihrem Feriencamp.