Sponsoren

Wir alle wissen, dass es ohne sich engagierende Sponsoren nicht so geht, wie es wünschenswert ist.

Dabei ist Sponsoring nur ein Teil des Engagements Vieler, die nicht vergessen werden dürfen:

– ehrenamtliche Helfer, die dem Verein auch im nicht sportlichen Bereich zur Seite stehen und so den Vereinsalltag erleichtern

– Trainer, die ihre Freizeit, ihre Fähigkeiten und ihre Geduld den Aktiven widmen

– Eltern, die die Spieltage abdecken und den Kindern das gemeinsame Kräftemessen ermöglichen

– und, und, und…


Natürlich wollen wir aber diese Seite primär denjenigen widmen, welche uns im alltäglichen Spielalltag finanziell unter die Arme greifen, materiell unterstützen und denen wir auf diesem Wege schlicht eins sagen wollen:

DANKE
.



Hoffmann deckt alles und sponsert

Dachdecker Hoffmann

Der Dachdeckerbetrieb Hoffmann ist ein bekannter Unterstützer der Region. Selbst durch den Nachwuchs im Fußball aktiv sponsert er auch unsere Stammvereine SV Thallwitz – Nischwitz 04 und ATSV Wurzen tatkräftig.

Und um in Zukunft den JFV-Teams ein einheitliches Gewand zu verpassen, lies sich Dachdeckermeister Dirk Hoffmann aus Thallwitz nicht lumpen und sponsort für eine Dauer von mindestens 3 Jahren die benötigte Spielkleidung.



HaarCouture Wurzen – Dein Salon für Haare, Styling, Pflege und Leidenschaft.
Denn dein Haar, ist der schönste Schmuck!

Für die Ausstattung der erst in Saison 2022/2023 gestarteten Teilnahme in der D – Jugend konnten wir Linda Meinold, Inhaberin des Salons HaarCouture Wurzen gewinnen.

Wir hoffen, wir haben das entgegengebrachte Vertrauen mit den bisherigen Ergebnissen nicht enttäuscht.



Für einen Teil der Ausstattung unserer Trainer konnten wir das Büro Weidemüller – Hochbauplanung aus Wurzen als Sponsor gewinnen.



Apotheke am Stadtpark Wurzen

Für das gesundheitliches Wohl und Notfallerstversorgung – Verletzungen können ja leider nie ausgeschlossen werden – unterstützte uns die Apotheke am Stadtpark, Inhaberin: Angelika Wittor, Geschwister-Scholl-Str. 5/6, 04808 Wurzen.


Bäckerei Schwarze Handwerk aus Tradition

Ebenfalls zu unseren Unterstützern können wir die Traditionsbäckerei Schwarze zählen.

Mit zahlreichen Filialen in der Region und dem Stammwitz in Bennewitz ist die Bäckerei Schwarze seit Jahrzehnten eine Institution und regional in vielen Bereichen aktiv.

Aus diesem Grund ist es umso mehr anzuerkennen, dass neben der tatkräftigen Unterstützung beim Heimatverein SV Blau-Weiss Bennewitz e.V., der kräftigen Unterstützung beim Wurzener Rudervereinigung Schwarz-Gelb e.V. der Blick noch weiter auch über die Mulde geht.

Aufgrund der zahlreichen Unterstützung der Region wurde die Bäckerei Schwarze 2023 mit dem Unterstützerpreis des Kreissportbundes des Landkreises Leipziger Land gehrt.


Ilebiber Fußballcamp – Fussballschule Sachsen

Für viele fußballbegeistere Kinder & Jugendliche ist das Ilebiber Fußballcamp seit Jahren eine Institution. Zahlreiche Kinder unserer Stammvereine haben an den Feriencamps – teils mehrfach – teilgenommen und waren stets begeistert.

Durch mehrtätiges Gruppentraining, welches durch engagierte Trainer mit eigener Erfahrung als Spieler seit Kindesbeinen betreut und geleitet wird, kann kindgerecht viel mehr vermittelt und geübt werden als bei den wöchentlichen Trainingseinheiten im Verein.

Die Devise: Fordern & Fördern = mehr Freude & Spaß am Spiel.